Login Register
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Borgia: Zweite Staffel bekommt mildere FSK-Freigabe

Borgia: Zweite Staffel bekommt mildere FSK-Freigabe

Eigentlich ist STUDIOCANAL davon ausgegangen, dass die deutsche FSK der zweiten Staffel der internationalen Gemeinschaftsproduktion Borgia, wie schon bei der ersten Staffel, eine Freigabe “Ab 18 Jahren” bescheren wird. Hier hat sich STUDIOCANAL jedoch geirrt.

So vergab die FSK ein mildes Urteil und bestätigte ein Freigabe Ab 16 Jahren. Somit werden alle Episoden in ihrer ungekürzten Fassung im Director’s Cut enthalten sein. Im Zuge auf diese Ankündigung hat man natürlich gleich die Cover der DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung überarbeitet.

Als Bonusmaterial werden auf der Blu-ray ein MakingOf und Behind-the-Scenes-Material enthalten sein. Bei der DVD-Version hingegen wird nur mit dem Behind-the-Scenes-Material ausgestattet sein. Bei Versionen werden in einer Amaray mit Wendecover im Schuber am 11. Oktober 2013 veröffentlicht werden und können bereits vorbestellt werden.

Bestellen bei Amazon.de:

Borgia2Gesamtedition_DVD_3D-1 Borgia2Gesamtedtion_BluRay_3D-1

Inhalt: Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter! Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo Borgia, Papst Alexander XI, hat den Verlust seines Sohnes Juan nicht überwunden. Seine Macht droht ihm zu entgleiten. Cesare führt den Kampf in seinem Namen weiter. Endlich aus dem Schatten seines Vaters getreten, kontrolliert er jeden Gedanken und jede Tat des Papstes. Seine Entwicklung zu einem furchtlosen und leidenschaftlichen Krieger bringt Zerstörung und Angst nach Italien.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.