Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Class: Gewinnt den „Doctor Who“-Spin-off auf Blu-ray und DVD!

Class: Gewinnt den „Doctor Who“-Spin-off auf Blu-ray und DVD!

Charlie (Greg Austin – „Mr Selfridge“) ist zurückhaltend, vornehm und passt so gar nicht in die Coal Hill Academy hinein. Der Grund dafür ist einfach: er ist ein Außerirdischer. Ein Prinz von einem anderen Planeten und der letzte seiner Art, der nur seine Vertraute, die außergewöhnliche Lehrerin Miss Quill (Katherine Kelly  – „The Night Manager“), zur Gesellschaft hat. Seine Klassenkameraden haben wie alle Teenager verborgene Geheimnisse und Sehnsüchte. Sie werden mit ihren größten Ängsten konfrontiert, während sie durch ein Leben mit Freunden, Eltern, Schule, Sex, Alltagssorgen – und möglicherweise dem Ende der Welt navigieren. Unter den wachsamen Augen ihrer Lehrerin überträgt ein mysteriöser Zeitreisender namens DER DOKTOR (Peter Capaldi) den Schülern eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe: Coal Hill vor den mächtigen Kreaturen der Dunkelheit zu beschützen. Denn die Grenzen von Zeit und Raum verschwinden langsam – und auf der anderen Seite wartet etwas sehr Gefährliches nur auf seine Chance, die Welt in den Schatten zu führen.

„Doctor Who“- und „Sherlock“-Schöpfer Steven Moffat sowie Autor Patrick Ness („Sieben Minuten nach Mitternacht“) erwecken die Coal Hill Schule wieder zum Leben und erschaffen mit dem Spin-off Class einen explosiven SciFi-Cocktail aus ganz normalem Schülerwahnsinn und Abenteuern in Raum und Zeit. Eine epische Serie für den Teenager in jedem von uns – scharfsinnig, furchterregend und witzig zugleich.

In Zusammenarbeit mit Polyband habt ihr die Chance die einzigartige Serie für eure Heimkinos zu gewinnen, die sowohl Action, Herz und das Adrenalin der besten besten Young-Adult-Serien wie „Buffy: Im Bann der Dämonen“ oder „Die Tribute von Panem“ auf eine Weise vebrindet, wie man es noch nie gesehen hat.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur eine einfache Frage beantworten:

Gewinnspiel

Einsendeschluss ist der 15. Juni 2017. Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels komplett gelöscht. Die Gewinner werden nach der Auslosung von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner Deutschlands, Österreichs, Liechtensteins, Luxemburgs und der Schweiz ab 12 Jahren mit Ausnahme von Mitarbeitern von Movie-Check.at.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)