Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Die Comic & Film Börse Wien öffnet diesen Sonntag eines letztes Mal ihre Tore!

Die Comic & Film Börse Wien öffnet diesen Sonntag eines letztes Mal ihre Tore!

Aber nur für dieses Jahr! Denn auch 2018 wird man auf der Comic & Film Börse Wien wieder an drei Sonntagen die Chance haben, neben alten und raren Sammlerstücken auch aktuelle Neuerscheinungen bei Filmen, Serien und Comics zu ergattern. Dabei erwartet dem begeisterten Film- & Comic-Fan auch noch etliche Importe aus aller Welt, Comic-Merchandise, Action-Figuren, Videogames. Dazu kommen noch die etlichen Specials, Gewinnspiele und Goodies für alle Besucher der Börse!

Dabei findet diesen Sonntag, dem 26. November 2017, auch noch die Weihnachtsbörse mit dem traditionellen Star Wars“-Fan-Treffen statt, inklusive Foto-Meeting-Points für Groß und Klein mit den Helden und Schurken der Saga. Ebenfalls mit an Bord sind eine Lichtschwerkampf-Vorführung am Nachmittag, eine Kinokarten Live-Verlosung sowie natürlich etliche Händler mit deren gewaltigen Angebot.

Unter anderem diesmal vertreten sind unseren Gaming-Kollegen von Nerds RisingGameBoX und dem Video Game Store – Landstraße sowie BLACK LAVA ENTERTAINMENT mit ihren eigenen und weiteren auserwählten Filmen. Ebenfalls mit einen Stand diesen Sonntag vor Ort sind Robert Auer und Clemens Eisenberger, die Macher von „AUER“, dem ersten österreichischen Boxfilm.

Wer wieder Hilfe bei seinen Einkäufen braucht – Ist diese Edition ungeschnitten? Ist der Preis gerechtfertigt? Gibt es noch andere Editionen? – kann natürlich an unseren Stand kommen. Wir stehen euch mit all unserem Wissen und Erfahrung zur Seite. Neben einer kleinen aber feinen Auswahl an verschiedenen Titeln aller Genre auf Blu-ray und DVD haben wir natürlich auch wieder die beiden wunderschönen Mediabooks zum Klassiker Das Haus der langen Schatten mit den Horror-Ikonen Vincent Price, Christopher Lee, Peter Cushing und John Carradine mit im Gepäck.

Wann: 26. November 2017, 10:00 – 16:00 Uhr

Wo: Berufsschule Längenfeldgasse 13-15, Wien 1120

Eintritt: 5 EUR Eintritt, 4 EUR Eintritt mit Facebook-Zusage (hier zusagen)

Wie komme ich hin? U4 / U6 Station „Längenfeldgasse“ oder Bus 12A Station „Arndtstraße“ bzw. Bus 59A Station „H.Mandel Berufsschule“

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)