Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Die Entscheidung ist gefallen! Das Mediabook zu „German Angst“ hat sein finales Cover erhalten!

Die Entscheidung ist gefallen! Das Mediabook zu „German Angst“ hat sein finales Cover erhalten!

Deutschland, das ist der „Sandmann“, das sind Fritz Haarmann, der „Schlächter von Hannover“, Peter Kürten, der Vampir von Düsseldorf und „Totmacher“ Rudolf Pleil. Das sind Goebbels und Mengele. Die Kultregisseure Jörg Buttgereit, Andreas Marschall und Michal Kosakowski haben diesem Deutschland einen „Heimatfilm“ gewidmet, wie es ihn noch nie gegeben hat: German Angst

Pierrot Le Fou veröffentlicht den 3-teiligen Episodenfilm am 15. Mai 2015 in einer Standard-Edition auf Blu-ray und DVD sowie im limitierten Mediabook. Und genau um dieses Mediabook geht es nun in unserer News. Bis zum vergangenen Samstag konnte man auf Facebook unter insgesmat sechs Motiven auswählen, welche das Mediabook verzieren sollen.

Die Likes wurden nun ausgezählt und die Entscheidung ist gefallen und so wird nun gleich das erste Motiv auf dem Front-Cover des Mediabooks zu sehen sein, während die Standard-Edition von Motiv Nr. 4 verziert werden. Vorbestellungen zu allen Editionen sind natürlich bereits möglich.

Bestellen bei Bluray-DVD-Film-Shop.at:

Bestellen bei Amazon.de:

Motiv Nr. 1 hat sich beim Mediabook durchgesetzt

German_Angst_MB_finalDie Amarays hingegen werden von Motiv Nr. 4 verziert

German_Angst_BluHandlung: Berlin: Ein junges Mädchen und ihr Meerschweinchen hausen scheinbar verlassen in einem Plattenbau. Doch immer wieder zieht es das Mädchen in ein Schlafzimmer, aus dem gedämpfte Schmerzensschreie dringen und das sie blutbefleckt wieder verlässt. Ein taubstummes Pärchen wird von Neonazis attackiert und holt mit Hilfe eines mystischen Talismans zum brutalen Gegenschlag aus. Der erfolgreiche Fotograf Eden wird Mitglied eines so geheimen wie mysteriösen Sexclubs, dessen Mitglieder sich mit dem Saft der Alraune zu ungeahnten ekstatischen Höhen aufschwingen. Mit unkontrollierbaren, höllischen Nebenwirkungen, wie sich zeigt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)