Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Erfülle dein Schicksal: Seht den offiziellen Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“!

Erfülle dein Schicksal: Seht den offiziellen Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“!

Nachdem uns Lucasfilm und Walt Disney vor einigen Wochen bereits mit einem ersten Teaser-Trailer einen Einblick in den nächsten Teil der „Star Wars“-Sage gewährt haben, ist er nun endlich da: Der offizielle Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi!

Auf faszinierende und unerwartete Weise dieser die Handlung aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

Dabei vereint der Film erneut alte und neue Helden vor der Kamera: Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern und Oscar-Preisträger Benicio Del Toro gehören zur eindrucksvollen Besetzung des Films, der von „Lucasfilm“-Chefin Kathleen Kennedy und J.J. Abrams produziert sowie von Rian Johnson („Looper“) auf die Leinwand gebracht wurde. Ebenfalls zeigte sich der 43-jährige für das Drehbuch verantwortlich.

Die 8. Episode startet am 14. Dezember 2017 in den deutschsprachigen Kinos.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)