Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

German Angst: Der deutsche Episoden-Horror kommt ungeschnitten im Mediabook und ihr bestimmt das Cover!

German Angst: Der deutsche Episoden-Horror kommt ungeschnitten im Mediabook und ihr bestimmt das Cover!

„Der Tod ist ein Meister aus Deutschland“ – Dies stammt aus dem Gedich die „Todesfuge“ des deutsch-sprachigen Lyrikers Paul Celan und dies beschreibt ungemein auch den Mystery-Horror-Episodenfilm German Angst, der mit drei urbanen Alptraum-Stories aus dem heutigen Berlin an die vergessene Horrortradition der 20er Jahre anknüpft. Dabei erschufen die Kultregisseure Jörg Buttgereit („Nekormantik“), Andreas Marschall („Tears of Kali“) und Michal Kosakowski (Zero Killed) ein Schreckensbild deutscher Urängste, wie es eindringlicher und fruchteinflößender nicht sein könnte und erschaffen damit einen „Heimatfilm“, wie es ihn noch nie gegeben hat.

Nachdem Pierrot Le Fou gegen die Entscheidung der FSK in Berufung gegangen ist, gibt es für „German Angst“ nun doch ein Happy End und die drei mystischen Episoden-Horror-Filme werden komplett ungeschnitten mit einer Freigabe „Ab 18 Jahren“ in Handel erscheinen. Dabei wird uns das Label neben der Standard-Editionen auf Blu-ray und DVD auch noch ein limitiertes Mediabooks präsentieren, welches neben der Blu-ray auch noch eine DVD mit den drei Kurzfilmen enthalten wird.

Beim Bonusmaterial werden hier neben dem Trailer, einem Making Of noch reichlich „Behind the Scenes“-Material sowie ein Booklet mit exklusiven Interviews und Texten enthalten sein.Ab dem 15. Mai 2015 wird „German Angst“ erhältlich sein und ist ab sofort in allen drei Varianten vorbestellbar.

Doch damit noch nicht genung! Wie es Pierrot Le Fou zuletzt schon bei Let us Prey gehandhabt hat, dürfen die Fans auch beim Mediabook zu German Angst das finale Cover-Artwork selbst bestimmen. Zur Auswahl stehen insgesamt sechs verschiedene Motive! Bis Samstag, den 14. März 2015, 18 Uhr kann man dazu noch auf der Facebook-Seite des Labels sein Lieblingsmotiv liken.

Bestellen bei Bluray-DVD-Film-Shop.at:

Bestellen bei Amazon.de:

Welches Cover darf es nun für das Mediabook sein?German_Angst_Coverwahl

Handlung: Berlin: Ein junges Mädchen und ihr Meerschweinchen hausen scheinbar verlassen in einem Plattenbau. Doch immer wieder zieht es das Mädchen in ein Schlafzimmer, aus dem gedämpfte Schmerzensschreie dringen und das sie blutbefleckt wieder verlässt. Ein taubstummes Pärchen wird von Neonazis attackiert und holt mit Hilfe eines mystischen Talismans zum brutalen Gegenschlag aus. Der erfolgreiche Fotograf Eden wird Mitglied eines so geheimen wie mysteriösen Sexclubs, dessen Mitglieder sich mit dem Saft der Alraune zu ungeahnten ekstatischen Höhen aufschwingen. Mit unkontrollierbaren, höllischen Nebenwirkungen, wie sich zeigt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)