Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Gewinnspiel zu „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“

Gewinnspiel zu „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“

Johnny Depp brilliert wieder in seiner Paraderolle: Als Captain Jack Sparrow machte er bereits seit dem ersten Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe im Jahr 2003 alle sieben Weltmeere unsicher. Doch nun weht dem Unglücksraben ein Wind voller Missgeschicke entgegen, als eine tödliche Schar Geistermatrosen, angeführt vom furchteinflößenden Captain Salazar – dargestellt von Oscar-Preisträger Javier Bardem – sich an seine Fersen heftet.

Endlich aus dem Teufelsdreieck entkommen, schwört der untote Marineoffizier jeden einzelnen Piraten auf See zu töten – insbesondere Jack. Jacks letzte Hoffnung auf Rettung ruht auf dem legendären Dreizack des Poseidon. Jedoch muss er, um diesen zu finden, eine unliebsame Allianz mit der brillanten Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigensinnigen Royal Navy-Matrosen Henry (Brenton Thwaites) eingehen. An Bord der „Dying Gull“, seines armseligen Schiffes, versucht Captain Jack sein Schicksal zu drehen und sein Leben vor dem ungeheuerlichsten Feind zu retten, der ihm je begegnet ist.

Seit Anfang Oktober ist nun auch die neueste Geschichte des Phänomens „Pirates of the Caribbean“ im Handel erhältlich, für dessen Inszenierung sich diesmal das norwegisch Regie-Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg („Kon-Tiki“) verantwortlich zeigte.

Für all jene, die „Salazars Rache“ noch nicht ihr Eigen nennen, haben wir ein Gewinnspiel für Euch, für das wir uns abermals mit Walt Disney Austria zusammengetan haben.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur eine einfache Frage beantworten:

Gewinnspiel

Einsendeschluss ist der 30. November 2017. Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels komplett gelöscht. Die Gewinner werden nach der Auslosung von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner Deutschlands, Österreichs, Liechtensteins, Luxemburgs und der Schweiz mit Ausnahme von Mitarbeitern von Movie-Check.at.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)