Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Gewinnspiel zur dritten Staffel von „Better Call Saul“

Gewinnspiel zur dritten Staffel von „Better Call Saul“

In der dritten Staffel von Better Call Saul unternimmt Jimmy McGill (gespielt von bereits zweifach Golden Globe-nominierten Bon Odenkirk) einen entscheidenden Schritt in die Richtung des berüchtigten Strafverteidigers Saul Goodman aus „Breaking Bad“. Als Chuck (Michael McKean) einen rechtlichen Rachefeldzug gegen seinen jüngeren Bruder beginnt, erreicht Jimmys moralischer Kompass seine Grenzen. Wie weit wird Jimmy gehen, um seine Anwaltskanzlei – und seine neue Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) – zu schützen? Unterdessen findet Mike (Jonathan Banks) sich auf seiner Suche nach einem rätselhaften Gegner in der enigmatischen kriminellen Welt von Gus Fring (Giancarlo Esposito) wieder.

Bevor es im kommenden Jahr mit der vierten Staffel des „Breaking Bad“-Ablegers weitergeht, kommen die deutschen Fans des Ausnahmeanwalt James „Jimmy“ McGrill in den Genuss der 10 Episoden der dritten Staffel. Wer dabei zu Hause kein Netflix hat, sein Geld für die Heimkinoveröffentlichung auf Blu-ray & DVD bereits in Weihnachtsgeschenke für seine Familie und Freunde investiert hat oder einfach nur gerne mal sein Glück austesten möchte, hat nun bei uns die Gelegenheit dazu: In Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir 1-mal die dritte Staffel von „Better Call Saul“!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur eine einfache Frage beantworten:

Gewinnspiel

Einsendeschluss ist der 15. Jänner 2018. Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels komplett gelöscht. Die Gewinner werden nach der Auslosung von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner Deutschlands, Österreichs, Liechtensteins, Luxemburgs und der Schweiz mit Ausnahme von Mitarbeitern von Movie-Check.a

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)