Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Gewinnspiel zur ersten Staffel von „Ash vs. Evil Dead“!

Gewinnspiel zur ersten Staffel von „Ash vs. Evil Dead“!

Eine verlassene Waldhütte, Necronomicon, Dämonen und eimerweise spritzendes Kunstblut. Das ist der Stoff aus dem Horror-Legenden gemacht sind: 30 Jahre nach den Ereignissen von „Tanz der Teufel II – Jetzt wird noch mehr getanzt“ und „Armee der Finsternis“ schnallt sich der alternde Ash Williams (Bruce Campbell) in Ash vs. Evil Dead erneut seine Kettensäge um und nimmt den blutigen Kampf wieder auf: Denn abermals dringt das unsagbar Böse in Gestalt zahlloser Dämonen in unsere Welt und stellt unsere bisherige Vorstellung von blutigen Horror-Serien vollkommen auf den Kopf!

Damit die Fans von Ash in den Genuss seiner unglaublichen sumerischen Sprachkenntnissen und den daraus resultierenden neuen Abenteuer kommen, verlosen wir in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox jeweils 1 mal die erste Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ auf DVD und Blu-ray.

Wer dabei nicht auf sein Glück oder aus versehen einen kandarischen Dämonen beschworen hat, kann natürlich auf die Heimkinosveröffentlichung zurückgreifen, die bereits vergangene Woche (28. September 2017) im Handel erschienen ist.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur eine einfache Frage beantworten:

Gewinnspiel

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2017. Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels komplett gelöscht. Die Gewinner werden nach der Auslosung von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner Deutschlands, Österreichs, Liechtensteins, Luxemburgs und der Schweiz über 18 Jahren mit Ausnahme von Mitarbeitern von Movie-Check.at.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)