Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Gewinnspiel zur ersten Staffel von „Marvel’s Luke Cage“

Gewinnspiel zur ersten Staffel von „Marvel’s Luke Cage“

Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage, möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet – oder doch verflucht? – mit übermenschlichen Superkräften und einer unverwundbaren Haut, meidet er Konflikte, um nicht seine mysteriösen Fähigkeiten einsetzen zu müssen. Doch als der gnadenlose Verbrecher Cornell „Cottonmouth“ Stokes in Luke Cages geliebtem Harlem ein Blutbad voller Chaos und Schrecken anrichtet, sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich seiner wahren Bestimmung zu stellen.

Bereits in „Marvel’s Jessica Jones“ wurde der von Mike Colter verkörperte Charakter Luke Cage ins Marvel Cinematic Universe eingeführt und nun bekommt er, was er verdient: eine eigene Serie! Der talentierte Cast, zu dem u. a. Rosario Dawson und Alfre Woodard gehören, wird durch den Oscar-Gewinner Mahershala Ali („Moonlight“) ergänzt, der den Bösewicht Cornell „Cottonmouth“ Stokes spielt. Ein wahres Highlight ist der kultverdächtige Soundtrack, der 90er Jahre Hip-Hop, Soul-Klassiker und Psychedelic Rock in einem unvergleichlichen Mix kombiniert und Einflüsse vom Wu-Tang-Clan bis Ennio Morricone in sich vereint.

In Zusmamenarbeit mit Walt Disney Austria verlosen wir insgesamt zwei Mal die komplette erste Staffel mit dessen 13 Episoden! Wer allerdings nicht auf sein Glück vertraut, kann sich natürlich selbst beschenken: Seit dem 7. Dezember 2017 ist die erste Staffel bereits auf DVD, Blu-ray sowie im limitierten Blu-ray-Steelbook erhältlich.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur eine einfache Frage beantworten:

Gewinnspiel

Einsendeschluss ist der 15. Jänner 2018. Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels komplett gelöscht. Die Gewinner werden nach der Auslosung von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner Deutschlands, Österreichs, Liechtensteins, Luxemburgs und der Schweiz mit Ausnahme von Mitarbeitern von Movie-Check.at.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)