Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Ghost in the Shell – ARISE: Der letzte Teil der OVA-Reihe „Pyrophoric Cult“ erscheint für unsere Heimkinos

Ghost in the Shell – ARISE: Der letzte Teil der OVA-Reihe „Pyrophoric Cult“ erscheint für unsere Heimkinos

Mit Ghost in the Shell – ARISE erzählt man uns die packende Vorgeschichte der Originalsaga von Masamune Shirow, die vom renommierten Anime Studio Produktion I.G. („Psycho-Pass“) nach einer Story des japanischen Science-Fiction-Starautors Tow Ubukata („Mardock Scramble“) in atemberaubenden Bildern umgesetzt wurde. Im nunmehr fünften und letzten Teil Pyrophoric Cult verbindet man einmal mehr philosophische Themen mit spektakulär von Kazuchika Kise („The Heroic Legend of Arslan“) in Szene gesetzter Science-Fiction-Action zu einem packenden Cyberpunk-Thriller und bereitet zugleich den inhaltlichen Auftakt zu „Ghost in the Shell – The New Movie“, der diesen September für unsere Heimkinos erscheint.

Wie schon bei den Vorgängern veröffentlicht Universum ANIME auch den letzten Teil der „OVA“-Reihe als DVD und Blu-ray mit umfangreichen Bonusmaterial – Trailer, Spots, Preview-Clips, Cleaned-Openings – und einem Booklet, welches exklusiv nur in dieser Erstauflage enthalten sein wird. Natürlich wird auch hier neben der deutschen Synchronisation, inklusive der bekannten Stammsprecher aus den Vorgängerfilmen, der japanische Originalton mit deutschen Untertiteln enthalten sein.

„Ghost in the Shell – ARISE: Pyrophoric Cult“ ist ab heute im Handel erhältlich.

Handlung: Alle Insassen eines Passagierflugzeugs kommen bei einem Bombenanschlag ums Leben. Kusanagis Team wird eingeschaltet und Sprengstoffexperte Borma findet schnell heraus, dass eine Ariel-Cyberprothese an Bord explodiert ist. Als Batou und Togusa die Wohnung des vermeintlichen Selbstmord-Attentäters durchsuchen wollen, ist der amerikanische Geheimdienst schon vor Ort. Kusanagi stellt Aramaki deswegen zur Rede und erfährt, dass auch die Amerikaner dem Broker des Fire-Starter-Virus auf der Spur sind. Sie nennen ihn Pyromaniac und vermuten, dass er sich derzeit in Japan aufhält, um im Auftrag des Kartells Colonel Hozumi zu eliminieren…

Bestellen bei Amazon.de:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)