Login Register
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

“Godzilla – Das Original”, “Godzilla kehrt zurück” & “Final Wars” erscheinen auf Blu-ray

“Godzilla – Das Original”, “Godzilla kehrt zurück” & “Final Wars” erscheinen auf Blu-ray

Bereits vor Guillermo del Toros “Pacific Rim” trieben die sogenannten Kaijus, rätselhafte Bestien, ihr Unwesen auf den Kinoleinwänden der Welt. Der wohl bekannteste Vertreter dieses Genres ist Godzilla, der inzwischen schon über 28 Filme spendiert bekommen hat.

Während uns Splendid bereits mit dem ein oder anderen Godzilla-Film auf DVD versorgt hat, wird man nun das Monster auf den neuesten Stand der Technik bringen und drei erste Titel auf Blu-ray veröffentlichen. Es wird sich dabei um Godzilla – Das Original aus dem Jahre 1954, den zweiten Teil Godzilla kehrt zurück sowie um den aktuell letzten Film Godzilla – Final Wars handeln.

“Godzilla – Das Original” wird dabei in der deutschen sowie in der japanischen Langfassung im Format 4:3 mit deutschen und japanischen Originalton in DTS-HD 2.0 veröffentlicht werden. Der zweite Teil wird über dieselbe Ausstattung verfügen, während “Godzilla – Final Wars” im Format 2,35:1, Tonspuren (Deutsch und Japanisch) in DTS-HD 5.1 und einem Making-Of als Bonus erscheinen wird.

Alle drei Filme werden am 28. März 2014 erstmals auf Blu-ray veröffentlicht werden und können ab sofort vorbestellt werden. Weitere Titel werden in den nächsten Wochen und Monaten noch angekündigt werden. Weiteres erfahrt ihr natürlich hier bei uns auf Movie-Check.at!

Bestellen bei Amazon.de:

Godzilla_1954_BluGodzilla_kehrt_zurueck_Blu Godzilla_Final_Wars_Blu

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

1 Comment

Leave A Reply
  1. 1. März 2014, 18:34

    […] der Welt erstmals auf Blu-ray veröffentlichen wird (mehr Informationen dazu findet ihr hier und hier), folgen nun noch drei weitere […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.