Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Jean-Claude Van Johnson: Hier ist der erste Trailer zur Serien-Hauptrolle von Jean-Claude Van Damme!

Jean-Claude Van Johnson: Hier ist der erste Trailer zur Serien-Hauptrolle von Jean-Claude Van Damme!

Die Muskel von Brüssel alias Jean-Claude Van Damme kennt man vor allem für seine Rollen in harten Action- und Martial Arts-Filmen wie „Karate Tiger 3 – Der Kickboxer“ oder die „Univesal Soldier“-Reihe bekannt, welche ihm in den 90er Jahren neben Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zu einem der gefragtesten Darstellern machte. Allerdings war der 57-jährige auch immer wieder in verschiedenen Serien zu sehen, wobei er nun mit Jean-Claude Van Johnson seine erste Hauptrolle übernimmt!

Dabei ist nicht nur gleich der Name der Serie eine Parodie auf den Belgier, sondern auch die Serie selbst: Auf komödiantische Weise zeigt Jean-Claude Van Johnson wie das Leben von Van Damme nach seiner Glanzzeit aussieht. Der Clou an der Geschichte: Seine Schauspielkarriere diente nur als Tarnung für seinen eigentlichen Job als Action-Spion.

Nun wird es von seinem Vorgesetzten (Phylicia Rashād – „Empire“) aus dem Ruhestand geholt und muss leider feststellen, dass er doch etwas eingerostet ist. Trotzdem nimmt er es unter anderem mit einem bulgarischen Drogenkartell auf, dessen Mitglieder zum Teil große Fans seiner Filme sind.

Der Pilot der Serie wurde bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht und bekam dann schließlich offiziell von Amazon grünes Licht für eine komplette erste Staffel. Diese starten ab dem 15. Dezember 2017 auf exklusiv Amazon Video und stammen aus der Feder von Dave Callaham („The Expendables“) und Ridley Scotts‘ Produktionsfirma Scott Free Productions.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)