Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Jessica Jones: J.R. Ramirez wird der erste Neuzugang der 2. Staffel

Jessica Jones: J.R. Ramirez wird der erste Neuzugang der 2. Staffel

Wie schon „Luke Cage“ und „Iron Fist“ wurde auch die Marvel-Netflix-Serie Jessica Jones mit einer zweiten Staffel bedacht und die Dreharbeiten schon bald in New York beginnen sollen. Passend dazu wurde nun auch mit Schauspieler J.R. Ramirez das erste neue Cast-Mitglied der neuen Episoden bekannt gegeben.

Dabei wurden wir während der ersten Staffel bereits Zeige davon, dass die unmittelbaren Nachbarschaft von Privatermittlerin Jessica Jones (Krysten Ritter) nicht allzu förderlich für die eigene Gesundheit ist. Umso besser, dass Oscar (J.R. Ramirez), der neue Hausmeister des Gebäudes, dazu neigt von den Bewohnern Abstand zu halten, insbesondere von Jessica, da ihr der Ärger geradezu auf den Fuß folgt. Zum Leidwesen des alleinerziehenden Vaters sieht dies sein kleiner Sohn (derzeit noch unbesetzt) allerdings anders und ist vielmehr von Jessica und ihren Kräften fasziniert.

Laut Showrunnerin Melissa Rosenberg bringt Ramirez dabei „komplexe und dezente Emotionen und Humor“ mit und strahlt dazu „Wärme, Kanten und Intelligenz“ aus, was genau in das Schema der Serie passt.

Für den Kubanoamerikaner wird es hingegen nicht der erste Ausflug ins Superhelden-Genre werden. Bereits in der DC-Serie „Arrow“ war er in der wiederkehrenden Rolle des Fitnessstudio-Besitzers Ted Grant alias Wildcat während der dritten Staffel zu sehen. Des Weiterem kennt man ihn auch durch seine Rolle des Julio Antonio Romano im Crime-Drama „Power“, wo er ab der zweiten Staffel zum Hauptcast befördert wurde.

In der zweiten Staffel von „Jessica Jones“ natürlich wieder mit dabei sind Krysten Ritter in der titelgebenden Rolle sowie Rachael Taylor („666 Park Avenue“) als ihre beste Freundin Patsy Walker, Carrie-Anne Moss („Matrix“) als taffe Anwältin Jeri Hogarth sowie Leah Gibson („The 100“) als nervender Nachbarin Ingrid.

Bestellen bei Amazon.de:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Quelle: Marvel.com