Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Mord im Orient Express: Hier ist der erste Trailer zur Neuverfilmung des Agatha Christie Klassikers!

Mord im Orient Express: Hier ist der erste Trailer zur Neuverfilmung des Agatha Christie Klassikers!

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem gleichnamigen Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt Mord im Orient Express die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann, der immer von sich überzeugte belgische Privatdetektiv Hercule Poirot, muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt!

Dabei handelt es sich bereits um die vierte Adaption des Romans von 1934, für welche sich diesmal Kenneth Branagh („Thor“) verantwortlich zeigt. Dabei übernimmt der Brite, der eigentlich für seine Shakespeare-Verfilmungen bekannt ist, nicht nur den Part des Regisseurs, sondern auch die des Hercule Poirot, und führt somit das hochkarätige Star-Ensemble an: Unter anderem zählen hierzu Penélope Cruz („Der Spion und sein Bruder“), Willem Dafoe („The Great Wall“), Judi Dench („James Bond 007: Spectre“), Johnny Depp („Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“), Josh Gad („Die Schöne und das Biest“), Derek Jacobi („Doctor Who“), Leslie Odom Jr. („Law & Order: Special Victims Unit“), Michelle Pfeiffer („Malavita – The Family“), Olivia Colman („Broadchurch“), Manuel Garcia-Rulfo („From Dusk till Dawn: The Series“) sowie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“-Star Daisy Ridley.

Das Drehbuch stammt dabei von Michael Green, Showrunner bei Starz’s „American Gods“ und Autor von „Alien: Covenant“ und der kommenden „Blade Runner“-Fortsetzung. Passend dazu wird auch Sir Ridley Scott selbst als Produzent mit an Bord sein, während die Produktion unter anderem auch das Banner seiner Filmschmiede „Scott Free Productions“ trägt.

„Mord im Orient Express“ startet am 23. November 2017 in unseren Kinos.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)