Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Seht die ersten bewegten Bilder zum Mega-Ereignis „Avengers: Infinity War“!

Seht die ersten bewegten Bilder zum Mega-Ereignis „Avengers: Infinity War“!

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit Avengers: Infinity War den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern…

Robert Downey Jr. kehrt zurück in seiner legendären Rolle als Tony Stark alias Iron Man und kämpft erneut Seite an Seite mit Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Bruce Banner und der Hulk, Chris Evans als einstiger Captain America, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye. Unterstützung erhalten sie von Tom Holland als Spider-Man, Paul Rudd als Ant-Man, Chadwick Boseman als Black Panther und Paul Bettany als Vision sowie Anthony Mackie als Falcon, Don Cheadle als James Rhodes und Elizabeth Olsen als Scarlet Witch. Im intergalaktischen Kampf treffen sie erstmals auch auf Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax und Benedikt Cumberbatch als Doktor Strange. In die Rolle des machtgierigen Thanos schlüpft Hollywoodstar Josh Brolin, während Gwyneth Paltrow als Pepper Potts und Benicio del Torro als The Collector wieder zu sehen sind.

Für die Regie zeigt sich einmal mehr das Brüder-Gespann Anthony und Joe Russo verantwortlich, die bereits mit „The Return of the First Avenger“ und “The First Avenger: Civil War“ gezeigt haben, dass sie genau die richtigen für bildgewaltiges Action-Kino sind. Das Drehbuch stammt indes von Christopher Markus & Stephen McFeely, die ebenfalls seit der Rückkehr des ersten Avengers ein fixer Bestandteil des Marvel Cinematic Universe sind. Wie schon beim letzten „Avengers“-Film komponierte auch diesmal wieder Komponist Alan Silvestri (“ Zurück in die Zukunft“-Trilogie) für die musikalische Untermalung verantwortlich.

„Avengers: Infinity War“ startet am 26. April 2018 in den deutschsprachigen Kinos. Fast genau ein Jahr später folgt dann auch die noch namenlose Fortsetzung und bereits 4. „Avengers“-Film.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)