Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Shot Caller: Erster Trailer zum Film mit „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau

Shot Caller: Erster Trailer zum Film mit „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau

Dem Kinoprogramm von heute fehlt es garantiert nicht an Superhelden und Animationsfilmen. Schon seltener gestreut sind harte Actionfilme, die sich kompromisslos zeigen und die härtesten Seiten des Lebens aufzeigen. Lionsgate und Saban Films, welche sich beide zuletzt für das „Power Rangers“-Remake verantwortlich zeigten, wollen mit dem Film Shot Caller genau in diese Lücke stoßen. Noch in diesem Sommer wird der Publisher den von Ric Roman Waugh („Felon“, „Snitch“) geschriebenen und inszenierten Film in die amerikanischen Kinos sowie „On Demand“ veröffentlichen. Wir können uns nun den ersten Trailer zum Film anschauen!

Besetzt ist „Shot Caller“ mit einer ganzen Reihe von Schauspieler/-innen, die maßgeblich in Serienrollen zu Bekanntheit gekommen sind. Dem Ensemble vor steht Nikolaj Coster-Waldau, bestens bekannt aus „Game of Thrones“. Aber auch seine Co-Stars, Jon Bernthal („Daredevil“), Lake Bell („Boston Legal“), Jeffrey Donovan („Burn Notice“), Benjamin Bratt („Law & Order“) und Homari Hardwick („Power“) dürften vielen bestens bekannt sein und bringen ihre eigenen Fans mit.

„Shot Caller“ dreht sich um den erfolgreichen Geschäftsmann Jacon Harlon (Nikolaj Coster-Waldau), der sich nach einer Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer im amerikanischen Gefängnisssystem den harten Bedingungen und seinen schwer kriminellen Mithäftlingen stellen muss. Im Laufe der Zeit wird er immer mehr in durch die rivalisierenden Gangs und die Gewalt hinter Gittern verändert.

Gut möglich, dass es der Film weder in Deutschland, noch in Österreich in die Kinos schaffen wird. Trotzdem lohnt es sich den Trailer anzuschauen um sich selbst ein Bild davon zu machen ob man den Film sich dann auf DVD oder Blu-Ray ansehen will. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich ein VOD-Release in Deutschland zum 1. August geplant.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Quelle: Deadline.com