Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Spiderman: Hauptdarsteller Tom Holland bestätigt Pläne für neue Trilogie!

Spiderman: Hauptdarsteller Tom Holland bestätigt Pläne für neue Trilogie!

Eine große Überraschung ist es nicht wirklich. Nachdem die Spiderman-Filmhistorie mit einer Trilogie startete soll nun auch die neueste Inkarnation des Marvelhelden insgesamt 3 Kinofilme umfassen. Dies bestätigte der Hauptdarsteller des Filmes Spiderman: Homecoming, Tom Holland gegenüber der französischen Kinoseite AlloCine in einem Interview: „Es wird Spiderman 2 und 3 geben…Ja, naja, entschuldigung Marvel… Ups„.

„Spiderman: Homecoming“ erzählt die Geschichte eines noch sehr jungen Peter Parkers, der seine Rolle in der Welt voller Superhelden zuerst noch finden muss. Nach den Ereignissen von „Captain America: Civil War“ hat sich Tony Stark (Rober Downey Jr.) des ambitionierten Junghelden angenommen. Alles scheint einen sehr guten Weg zu gehen als ein neuer Bösewicht ins Scheinwerferlicht tritt: Vulture (gespielt von Michael Keaton) bedroht Peter und die Personen die ihm am nächsten stehen.Wieder sind die Superkräfte Spidermans gefragt um den Tag zu retten.

Neben Tom Holland, Robert Downey Jr. und Michael Keaton komplettieren Marisa Tomei (als Tante May), Chris Evans (in seiner Rolle als Captain America), Jon Favreau (als Tony’s Bodyguard und Fahrer „Happy“ Hogan) und Donald Glover („Atlanta“) den hervorragenden Cast. Regie führt Jon Watts („Clown“), für den „Spiderman: Homecoming“ das erste große Projekt unter eigener Leitung darstellt.

Die Ankündigung einer Trilogie setzt selbstverständlich einen gewissen finanziellen Erfolg des ersten Films voraus. Angesichts der vorgenommenen Verknüpfung der Spiderman-Figur mit den Helden der Marvel/Disney-Filme, und der großen Beliebtheit der Figur weltweit, ist allerdings fast davon auszugehen, dass hier nicht viel schief laufen kann. Ebenfalls positiv: Sony hat bereits den  zweiten Filmes dieser potentiellen Trilogie für einen US-Kinostart am 5. Juli 2019 terminiert.

„Spiderman: Homecoming“ wird bereits in wenigen Wochen, am 13. Juli 2017 im deutschsprachigen Raum in den Kinos zu sehen sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Quelle: Allocine.fr