Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

Syfy veröffentlicht den ersten Trailer zu seiner abgedrehten neuen Serie „Happy!“

Syfy veröffentlicht den ersten Trailer zu seiner abgedrehten neuen Serie „Happy!“

Nachdem uns Syfy bereits mit einigen Bildern und Teasern abgespeist hat, veröffentlichte der Sender nun auch endlich den ersten Trailer zu seiner kommenden Serie Happy! Diese basiert wiederum auf der gleichnamigen Graphic Novel des Schotten Grant Morrison („All-Star Superman“) und Zeichner Darick Robertson („The Boys“) und stellt Cop Nick Sax (Christopher Meloni – „Law & Order: Special Victims Unit“) in den Mittelpunkt des Geschehens.

Der korrupte Ex-Polizist arbeitet nun als Auftragsmörder und lebt in einer Welt von wahllosem Mord, seelenlosem Sex und hinterhältigem Betrug. Als jedoch ein Auftrag gründlich in die Hose geht, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn von nun an steht ihm ein winziges, immer positiv aufgelegtes, blaues Pferd mit Flügen namens Happy (Patton Oswalt – „King Of Queens“) beiseite. Das Wesen ist eigentlich der Phantasiefreund eines kleinen Mädchens, das sich in größter Gefahr befindet, und anscheinend nur von Sax gerettet werden kann.

Das Drehbuch zum Piloten stammt dabei von Morrison und „Crank“-Schöpfer Brian Taylor, die auch beide als ausführende Produzenten fungieren werden. Als Showrunner fungiert hingegen Patrick Macmanus („Marco Polo“), während es sich Taylor es sich nicht nehmen ließ, den Piloten selbst zu inszenieren.

Anstatt Ende November erfolgt die Premiere von „Happy!“ nun am Mittwoch, dem 6. Dezember 2017 auf US-Sender Syfy. Einen deutschensprachigen Abnehmer gibt es für die abgedreht Serie derzeit noch nicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)