Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

The Arrival: Die außerirdische Ankunft mit Charlie Sheen feiert seine deutsche HD-Premiere!

The Arrival: Die außerirdische Ankunft mit Charlie Sheen feiert seine deutsche HD-Premiere!

Während Drehbuchautor und Regisseur David N. Twohy in den vergangenen Jahren vor allem mit der Erzählung der Abenteuer rund um den von Vin Diesel verkörperten Antihelden Richard B. Riddick („Pitch Black – Planet der Finsternis“ / „Riddick: Chroniken eines Kriegers“ / „Riddick“) beschäftig war, zählte im Jahr 1996 auch The Arrival – Die Ankunft zu den Werken des 62-jährigen. Dabei verfasste er damals nicht nur das Drehbuch, sondern inszenierte die Science-Fiction-Geschichte auch selbst und führte dabei Charlie Sheen („Two and a Half Men“) auf die Fährte einer globalen Verschwörung außerirdischen Ursprungs.

Nachdem der Film bereits seit langen im englischsprachigen Raum in HD erhältlich ist, schaffen nun die Kollegen von NSM Records Abhilfe. Das österreichische Label veröffentlicht „The Arrival – Die Ankunft“ nun erstmals hierzulande auf Blu-ray, wofür natürlich limitierte Mediabooks (Cover A bis C jeweils 333 Exemplare) als Verpackung dienen. Hier findet sich neben der Blu-ray und DVD zum Film auch noch verschiedene Extras wie mehrere Trailer, ein Blick hinter die Kulissen, Filmographien sowie Interviews mit Cast & Crew und dem alternativen Ende des Films. Ergänzend gibt es noch einen Audiokommentar von Twohy, der ebenfalls in Englisch und mit deutschen Untertitel vorliegt. Der Text des 16-seitigen Booklet stammt hingegen diesmal von Lars Dreyer-Winkelmann, dessen Stimme man in so einigen Audiokommentaren zu hören bekam.

„The Arrival – Die Ankunft“ erscheint zusammen mit dem Kult-Slasher Camp des Grauens 2 diesen Freitag, dem 29. Dezember 2017. Ob NSM Records auch plant, die rund zwei Jahre später entstandene Fortsetzung The Second Arrival – Die Wiederkehr ebenfalls erstmals im deutschsprachigen Raum in HD zu veröffentlichen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Handlung: Astronom Zane Zaminski (Charlie Sheen) empfängt rätselhafte Signale aus dem All. Bei seinem Chef stößt er mit seiner Entdeckung allerdings nur auf Unverständnis und wird prompt gefeuert. Offenbar soll etwas vertuscht werden. Auf eigene Faust stellt er Nachforschungen an und stößt bald auf eine mysteriöse Hightech-Firma in Mexiko. Auch die Klimaforscherin Ilana Green (Lindsay Crouse) ist dem Phänomen auf der Spur. Gemeinsam machen sie eine schreckliche Entdeckung.

Bestellen bei Amazon.de:

Bestellen bei OFDb.de:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)