Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

The Tick: Amazon präsentiert seine etwas anderen Superhelden-Serie diesen August!

The Tick: Amazon präsentiert seine etwas anderen Superhelden-Serie diesen August!

Im Sommer letzten Jahres konnten Amazon Kunden im Rahmen der Pilot-Season den Piloten von The Tick ansehen und schließlich bewerten. Dank dem positiven Feedback hat man sich dazu entschlossen, die Comedyserie als neues Amazon Original zu verwirklich und die blaue Wanze auf die Welt loszulassen. Am 25. August 2017 startet die Serie exklusiv bei Amazon Prime Video in der deutschen Synchronfassung sowie in der englischen Originalversion. Passend zu dieser Ankündigung hat man nun auch einen ersten Trailer veröffentlicht!

Auch diese Adaption des Kult-Comics stammt wieder von Schöpfer Ben Edlund („Supernatural“) und versammelt Darsteller wie Peter Serafinowicz („John Wick: Kapitel 2“) als „The Tick“, Griffin Newman („Draft Day“) als dessen Gehilfe Arthur und Valorie Curry („The Following“) als dessen Schwester Dot sowie Brendan Hines („Scorpion“) als Superian, der erste und bekannteste Superheld der Welt. Als Gegenspieler konnte man Jackie Earle Haley („A Nightmare on Elm Street“) verpflichten, der den Oberschurken The Terror mimen wird.

Handlung: In einer Welt, in der Superhelden seit Jahrzehnten Realität sind, muss ein Underdog und Angestellter mit keinerlei Superkräften feststellen, dass seine Stadt von einem weltweit operierenden Super-Bösewicht beherrscht wird, der seit langem für tot gehalten wurde. Als er versucht diese Verschwörung aufzudecken, trifft er auf einen seltsamen, blauen Superhelden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Quelle: Der Pilot zu "The Tick" bei Amazon.de