Login
 
RSS Feed Twitter Facebook Google+

4400 – Die Rückkehrer: Koch Media veröffentlicht die Kult-Serie erstmals in HD!

4400 – Die Rückkehrer: Koch Media veröffentlicht die Kult-Serie erstmals in HD!

Die Fans von Mystery- und Science-Fiction-Serien konnten sie während den 2000er Jahren nicht an zu wenig Stoff beklagen. Dabei stach damals eine Serie besonders aus dem breitem Angebot heraus: Seit 2004 in insgesamt vier Staffeln ausgestrahlt, gehört 4400 – Die Rückkehrer („The 4400“) zu den Geheimtipps des zurückliegenden Serienjahrzehnts und präsentiert sich zudem als gekonnter Mix der beiden Genres Mystery und Science-Fiction.

Irgendwo zwischen „Akte X“, „Fringe“ und „The Returned“ angesiedelt, bestach die Produktion von Francis Ford Coppola („Apocalypse Now“) nicht nur durch ihre unheimliche und packende Atmosphäre, sondern auch mit einer herausragenden Besetzung, zu der neben Joel Gretsch („V – Die Besucher“) und Patrick Flueger („Chicago P.D.“) u. a. auch Peter Coyote („E.T. – Der Außerirdische“) und Oscar-Preisträger Mahershala Ali („Moonlight“) gehören. Ganz zu schweige von den etlichen Gastauftritte von bekannten Genre-Größen wie Jeffrey Combs („Re-Animator“-Reihe), Kavan Smith („Stargate Atlantis“), Lexa Doig („Continuum“) und Terminatrix Summer Glau.

Nun veröffentlicht Koch Film die Kultserie erstmals im deutschsprachigen Raum auf Blu-ray, aufgeteilt auf vier Staffelboxen. Den Anfang machen dabei die fünf Episoden der ersten Staffel, welche ursprünglich als Mini-Serie konzipiert war, am 24. August 2017. Die weiteren Staffeln folgen dann voraussichtlich am 14. September, 12. Oktober und 9. November 2017 für unsere Heimkinos und sind bereit alle Vorbestellbar.

Handlung: Als ein Komet im Norden der USA einschlägt, tauchen wie aus dem Nichts und vollkommen unverändert 4400 Männer, Frauen und Kinder wieder auf, die seit 1946 auf jeweils unerklärliche Weise verschwunden waren. Während eine Abteilung von Homeland Security mit der Untersuchung der Fälle und der möglicherweise von den Rückkehrern ausgehenden Bedrohung beginnt, fangen die 4400 an, unterschiedliche ungewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Und sich in einer eigenen Organisation zusammenzuschließen. Aber zu welchem Ziel?

Bestellen bei Amazon.de:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)